Hilfe / Support

Wir lassen Sie nicht allein...

Geht es um Kundenanfragen, Störungsmeldungen und Reklamationen, so ist der IT-Support der erste Ansprechpartner in unserem Unternehmen. Wir analysieren und beantworten Kundenanfragen, entwickeln Problemlösungen und kümmern uns um die Wartung von IT-Systemen. Wir analysieren, bewertet und beheben IT Störungen entweder direkt beim Kunden oder auch im Rahmen eines telefonischen Supports. Innerhalb unseres Unternehmens überwachen unsere Techniker die einwandfreie Funktion der vorhandenen Serversysteme und sorgt für eine schnellstmögliche Fehlerbehebung. Als telefonischer Ansprechpartner beantwortet der IT-Support auch Kundenanfragen zu den angebotenen technischen Produkten und bietet Ihnen gerne die jeweils passende Lösung an. Als Unterstützung für unsere Kunden, entwickeln wir Aufgaben wie z.B. automatisierte Überwachungsvorgänge. Hierzu erstellt erstellen wir ein Sicherheitskonzept und legen Schwellenwerte fest, bei deren Überschreitung das System eine Abnormität anzeigt. Anschließend überwacht der IT-Support, wertet Ausgaben aus und verständigt im Falle einer Störung die zuständigen Abteilungen.

Schreiben Sie uns unter info@selbstlernmedien.de!