Selbstlernmedien.de

Bei Anruf Erfolg – Das Telefontraining “Kommunikation am Telefon”

Bei Anruf Erfolg – Das Telefontraining “Kommunikation am Telefon”

ab 98,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


Lieferzeit: 3-4 Werktage

Art.Nr.: RTWD001

Gewicht: 0.000

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.

 
Beachten Sie bitte die Systemvoraussetzungen!
Medium:
Systemvoraussetzungen zur Nutzung der Software (Online & Offline):
Lauffähig in allen gängigen Browsern (IE, Firefox, Mozilla, Safari), Flash-Plugin Version 10, Windows XP/VISTA/7/8 oder Apple OSX, Sound.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Klingelt’s? Der Spruch gilt ganz besonders für die Kommunikation am Telefon. Denn da zählt ausschließlich eines: Was wir sagen – und wie wir’s tun. Keine Chance, durch Gestik, Mimik oder einen schicken Hut zu punkten.

Mit Konrad Koach heben Sie ab!
Und zwar ganz professionell. Die Hamburger Sparkasse, die Bundesagentur für Arbeit oder die Österreichische Bundesfinanzakademie setzen bereits auf das vielfach preisgekrönte Telefontraining von Webducation, moderiert vom charmanten virtuellen Trainer Konrad Koach.Und dieser hat schwer zu tragen… Nicht nur an seiner Verantwortung, sondern auch an den zahlreichen Medaillen und Auszeichnungen, die diesem einzigartigen Telefontraining bereits verliehen wurden.Was Sie erwartet? Ein exzellent gegliedertes, interaktives, multimediales und durchgängig grafisch animiertes Kommunikationstraining, das Lerninhalte auf unterhaltsame Weise präsentiert. Denn wer gerne lernt, lernt besser.
Kommentar einer Teilnehmerin: „Konnte nicht mehr aufhören!“
 
Inhalte
  • Gesprächssituation (Watzlawick-Modell, Phasen eines Geprächs, Situation am Telefon)
  • Kommunikationsgrundlagen
  • Fragetechnik (direkte und indirekte Fragen am Telefon)

Ziele
  • Entwicklung eines Grundverständnisses für die spezifische Situation am Telefon
  • Einsatz von kundenorientierter Rhethorik am Telefon
  • Erkennen der Phasen eines Telefongesprächs
  • Vermittlung unterschiedlicher Kommunikationstechniken
  • Effiziente und erfolgreiche Gesprächsführung
  • Überzeugungskraft durch Übereinstimmung von Ausdruck und Inhalt

Didaktische Elemente
  • Zahlreiche Zwischentests und Interaktionen
  • Praxisbeispiele, Hörbeispiele und Übungen
  • Empfehlungen und Tipps für die berufliche Praxis
  • Texte zur individuellen Vertiefung des Lernstoffs
  • Abschlusstest mit Zertifikat

Dauer
3 – 8 Stunden

Technische Anforderungen
Internet Browser, Flash-Plugin Version 9, Mac oder PC mit mind. 1 GHZ MHz Taktfrequenz und 512 MB Arbeitsspeicher, Soundunterstützung

 
 

 

Selbstlernmedien.de © 2017 | Responsive Template: BannerShop24.de